Hula Fitness vs. Hula Pur

Du suchst nach Hula Fitness in Berlin ?

Dann können wir Dir eine interessante Alternative anbieten:

Bei uns kannst Du den echten Hula erlernen, den weltberühmten erzählenden Tanz aus Hawai`i und einzigen Tanzstil, der diesen Namen zu Recht trägt.

Wir unterrichten diesen Tanz so, wie man ihn auch in einer traditionellen Hula Schule auf Hawai`i erlernt: ohne Anleihen aus anderen polynesischen Tänzen, oder gar Tänzen aus anderen Kulturkreisen, ohne Zugeständnisse an den europäischen Geschmack und sinnfreies Hüftgewackel, aber mit viel Hingabe, Sachverstand und langjähriger Erfahrung als Tänzer und Tanzlehrer.

Hula wird Deine Koordination verbessern, Deine Musikalität und Deine Anmut trainieren und fast nebenbei Deine Haltung und Deine Muskulatur kräftigen. Die wunderschöne Musik und die fließenden Bewegungen entspannen Deine Seele, während Dein Geist frei wird für neue Erfahrungen. Das Ergebnis: ein Work-out für Körper und Kopf.

Hula, pure and simply beautiful.

About the Author
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner